Kreditkarten-Terminal
Mit unserem Modul "Electronic Cash" werden Debit- und Kreditkartenzahlungen bei der Rechnungsstellung einfach und sicher über die Hotelsoftware abgewickelt.
Bei der manuellen Eingabe des Rechnungsbetrages am POS-Terminal für die bargeldlose Zahlung kann man sich schnell vertippen - und wenn man es nicht rechtzeitig bemerkt, einen falschen Betrag abbuchen. Deshalb haben wir eine Schnittstelle zur Hotelsoftware entwickelt, die wahlweise über das ZVT 700- oder O.P.I-Protokoll arbeitet:
Die CCV-Schnittstelle kommuniziert mit dem Kreditkarten-Terminal (POS-Terminal). Debit- und Kreditkartenzahlungen werden direkt über die Hotelsoftware übertragen und vom Kreditkarten-Terminal abgebucht.
Modular erweiterbar
"Electronic Cash" ist jederzeit und auch nachträglich mit weiteren Front- und Backoffice-Modulen erweiterbar. Sie können dadurch ihr ganz spezielles, genau an ihre Bedürfnisse angepasstes Paket schnüren bzw. erweitern.
All-Inklusive-Support
Für die komplette Software-Suite bieten wir 3 Monate kostenlosen Support inklusive aller Updates. Für das Professional-, Medium- und Smallpaket sind sämtliche Updates kostenlos. Weitere Informationen zu unserem Support finden Sie hier »