• Front Office

    Empfang

    Das intuitive Frontoffice der Hotelsoftware ist der Dreh- und Angelpunkt von Software for Hotels. Von hier aus können Sie aufstocken und um Module erweitern, ganz so wie es Ihren Bedürfnissen entspricht.

     

    Schwarzenbach Hotelsoftware | Front Office | Empfang
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom

Verwalten Sie Ihr Hotel mit wenigen Mausklicks.

Reservieren Sie Zimmer, checken Sie Gäste ein und aus, registrieren Sie sie und rufen Sie Statistiken ab. Weitere Besonderheiten der Hotelsoftware sind Gruppenreservierungen, Erstellung von Sammelrechnungen, Rechnungsausgangsbuch, Rechnungsjournal, Tages- und Monatsabrechnung der Kassierer, Yield, Postbuch, Fundbuch, Mahnwesen und Beherbergungsnachweis.

  • Front Office ist finanzamtkonform - GoBD.- DSGVO
  • Fiskalisierung des Kassensystems mit Schnittstelle zur TSE (technische Sicherheitseinrichtung).
  • Aus unserer täglichen Erfahrung wissen wir, dass die Abläufe in einem Hotel nicht immer reibungslos und zeitsparend sind.

    Das Frontoffice hilft Ihnen, diese Prozesse zu überblicken und strukturiert zu steuern. So wird zum Beispiel schon bei der Reservierung angezeigt, welche Zimmer gereinigt wurden und welche noch gesperrt sind. Um alle Mitarbeiter für den nächsten Morgen auf den neuesten Stand zu bringen, können viele nützliche Informationen wie Reinigungs- und Cateringlisten ausgedruckt werden.

    Bei Online-Reservierungen (auch über den eigenen Server möglich, siehe LiveRes oder das Booking-Tool für Ihre Website) werden die Gäste sofort über den Eingang der Reservierungsanfrage durch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung informiert. Reservierungsbestätigungen können automatisch oder manuell über ein integriertes Fax- und E-Mail-Modul versendet werden.

    Darüber hinaus können nicht nur die Daten der Rezeption, sondern auch die Tischabrechnung eines oder mehrerer Restaurants bzw. die Getränke-/Snackabrechnung der Bar erfasst und verarbeitet werden. Tages- und Monatsabrechnung der Kassierer, Yield, Rechnungsausgangsbuch, Rechnungsjournal, Gruppenreservierung, Sammelrechnungen, Postbuch, Fundbuch und Beherbergungsnachweis sind ebenfalls im Leistungspaket enthalten. Im Hintergrund des Rezeptionsprogramms werden zudem die Waren- und Geldbewegungen erfasst und können an die separat zu erwerbenden Programmmodule Kassenbuch, Kosten & Erlöse, Personal und Warenwirtschaft übergeben werden. Channel Service/Management ist ebenfalls integriert.

    "CRM" Customer Relationship Management, Housekeeping, Zeitwirtschaft, Ticketing (Gutscheine, Eintrittskarten und Kombikarten), SMS-Versand und Newsletter-Erstellung und -Versand.

    Zahlreiche Schnittstellen stehen zur Verfügung.

  • Demo Live Hotelstatus


  • Modular erweiterbar

    "Empfang" ist jederzeit und auch nachträglich mit weiteren Front- und Backoffice-Modulen erweiterbar. Sie können dadurch Ihr ganz spezielles, genau an Ihre Bedürfnisse angepasstes Paket schnüren bzw. erweitern.

    All-Inklusive-Support

    Für die komplette Software-Suite bieten wir 3 Monate kostenlosen Support inklusive aller Updates. Weitere Informationen zu unserem Support finden Sie hier »

    Unverbindlich testen

    Durch unsere 3 wöchige Testversionen haben Sie die Möglichkeit, unsere Software-Module auf Ihre Bedürfnisse hin zu prüfen. Zum Softwarekonfigurator »