• Front Office

    Empfang

    Das intuitive Front-Office der Hotelsoftware ist der Dreh- und Angelpunkt von Software for Hotels. Von hier aus können Sie aufstocken und um Module erweitern, ganz so wie es Ihren Bedürfnissen entspricht.

     

    Schwarzenbach Hotelsoftware | Front Office | Empfang
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom
    • Zoom

Managen Sie Ihr Hotel mit einigen Mausklicks: Reservieren Sie Zimmer, checken Sie Gäste ein und aus,  registrieren Sie sie und sehen Sie statistische Daten ein. Zu den weiteren Besonderheiten der Hotelsoftware zählen außerdem die Gruppenreservierung, die Erstellung von Sammelrechnungen, ein Rechnungsausgangsbuch, das Rechnungsjournal, die Tages- und Monatsabrechnung der Kassierer, Yield, das Postbuch, Fundbuch und der Beherbergungsnachweis.

Front Office ist Finanzamtkonform - GoBD .

Wir wissen aus eigener, täglicher Erfahrung, dass die Abläufe in einem Hotel nicht immer glatt sind und zeitraubend sein können. "Empfang" wird Ihnen dabei helfen, eine Übersicht über diese Abläufe zu bekommen und sie strukturiert zu verwalten.

So wird beispielsweise schon beim Reservieren angezeigt, welche Zimmer gereinigt wurden und welche noch gesperrt sind. Um alle Mitarbeiter für den nächsten Morgen auf den aktuellsten Stand zu bringen, können zahlreiche nützliche Informationen wie etwa Reinigungs- und Verpflegungslisten ausgedruckt werden. 

Reservieren Gäste online (was auch online über Ihren eigenen Server möglich, siehe LiveRes), werden diese mit einer automatischen E-Mail-Benachrichtigung umgehend über den Eingang der Reservierungsanfrage informiert. Reservierungsbestätigungen können schließlich über ein integriertes Fax- und E-Mail-Modul gesendet werden.

Außerdem können nicht nur die Daten des Receptionsbetriebs, sondern auch die Abrechnung von Tischen eines oder mehrerer Restaurants beziehungsweise von Getränken/Snacks der Bar erfasst und verarbeitet werden. Mit im Leistungspaket enthalten sind auch  die Tages- und Monatsabrechnung der Kassierer, Yield, Rechnungsausgangsbuch, Rechnungsjournal, Gruppenreservierung, Sammelrechnungen, Postbuch, Fundbuch und der Beherbergungsnachweis. Im Hintergrund des Receptionsprogramms werden zudem der Waren- und Finanzverkehr registriert und können an die separat erwerbbaren Programmmodule Finanzbuchhaltung, Kosten & Erlöse, Personal und Warenwirtschaft weitergegeben werden. Channelmanager ist ebenfalls integriert.

Modular erweiterbar

"Empfang" ist jederzeit und auch nachträglich mit weiteren Front- und Backoffice-Modulen erweiterbar. Sie können dadurch Ihr ganz spezielles, genau an Ihre Bedürfnisse angepasstes Paket schnüren bzw. erweitern.

All-Inklusive-Support

Für die komplette Software-Suite bieten wir 3 Monate kostenlosen Support inklusive aller Updates. Weitere Informationen zu unserem Support finden Sie hier »

Unverbindlich testen

Durch unsere 30tägigen Testversionen haben Sie die Möglichkeit, unsere Software-Module auf Ihre Bedürfnisse hin zu prüfen. Zum Softwarekonfigurator »